Perspektiven zur Zukunft des Bauens (2022)

Graphic Recording Projekt

Beschreibung:

Bei der Listen-Louder-Konferenz des Constructive Institute (DK) ging es um die Frage, wie Journalismus einen tatsächlichen Beitrag zur Bewältigung von Krisen leisten kann. Wie können Reporter beispielsweise zur friedlichen Lösung von Konflikten beitragen? Wie können sie Handlungsoptionen im Angesicht der Klimakrise aufzeigen? Das Motto “Listen Louder” inspirierte mich ganz besonders genau hinzuhören, auch als im Konferenzsaal zwischendurch der Strom ausfiel und die Redner ohne Mikrophone weitersprechen mussten. Und die heimelig eingerichteten Bühne bildete einen besonders ansprechenden Rahmen für die Graphic Recordings, die jeweils in den Pausen auf der großen Leinwand gezeigt wurden.

Details:

Testimonial:

Daniel Ringwald

Die Zusammenarbeit mit Julian ist immer wieder eine wahre Freude. Ich schätze seine visuelle Auffassungsgabe und die spielerische, kreative Umsetzung der teilweise sehr komplexen Aufgabenstellungen. Ich freue mich schon auf das nächste Visual von dir!

Weitere Bilder aus der Veranstaltung

Fragen zum Thema Graphic Recording?

Jetzt Termin vereinbaren

Graphic Recorder Julian Kücklich

Julian Kücklich
Graphic Recording &
Illustration Berlin