20 Jahre Pfalzsolar (2023)

Graphic Recording Projekt

Beschreibung:

Obwohl es sich bei diesem Bild um kein klassisches Graphic Recording handelt, liegen die Wurzeln dieser Illustration im Graphic Recording. Über mehrere Tage hinweg führte ich im Herbst 2023 Interviews mit ca. 50 Mitarbeitern der Pfalzsolar in Ludwigshafen und visualisierte sie parallel dazu. Die besten Anekdoten aus 20 Jahren Firmengeschichte flossen in das große Wimmelbild sein, das bei der Jubiläumsfeier im Palazzo Mannheim feierlich enthüllt wurde.

Details:

Testimonial:

Daniel Ringwald

Die Zusammenarbeit mit Julian ist immer wieder eine wahre Freude. Ich schätze seine visuelle Auffassungsgabe und die spielerische, kreative Umsetzung der teilweise sehr komplexen Aufgabenstellungen. Ich freue mich schon auf das nächste Visual von dir!

Weitere Bilder aus der Veranstaltung

Fragen zum Thema Graphic Recording?

Jetzt Termin vereinbaren

Graphic Recorder Julian Kücklich

Julian Kücklich
Graphic Recording &
Illustration Berlin