KSB Global Innovation Days (2023)

Graphic Recording Projekt

Beschreibung:

Im März war ich wieder bei den Global Innovation Days von KSB Company dabei. Unter anderem mit einem Vortrag von Maximilian Panthen zum Thema Design Thinking. An den beiden Tagen drehte sich alle um das Thema Innovation und Sustainability, mit beeindruckenden Vorträgen und Diskussionsbeiträgen, u.a. von Florian Lüdeke-Freund, Lisa Reehten, Andreas Wade und Christoph Alexander Schenek. Siehe auch meine Fallstudie “Superkräfte entfesseln durch Visualisierung: KSB Foresight & Innovation”

Details:

Testimonial:

Daniel Ringwald

Die Zusammenarbeit mit Julian ist immer wieder eine wahre Freude. Ich schätze seine visuelle Auffassungsgabe und die spielerische, kreative Umsetzung der teilweise sehr komplexen Aufgabenstellungen. Ich freue mich schon auf das nächste Visual von dir!

Fragen zum Thema Graphic Recording?

Jetzt Termin vereinbaren

Graphic Recorder Julian Kücklich

Julian Kücklich
Graphic Recording &
Illustration Berlin