Tag der Jobcenter (2023)

Graphic Recording Projekt

Beschreibung:

Bereits seit einigen Jahren begleite ich als Graphic Recorder den Tag der Jobcenter, der traditionell im September im bcc Berlin stattfindet. Im Jahr 2023 hielt Bundesarbeitsminister Hubertus Heil Rückschau auf die Einführung des Bürgergeldes und diskutierte mit der Chefin der Bundesagentur für Arbeit, Andrea Nahles, und weiteren Gästen. Eine kontroverse, politische Diskussion zu einem aktuellen Thema, das meinen Stift förmlich zum Glühen brachte!

Details:

Testimonial:

Daniel Ringwald

Die Zusammenarbeit mit Julian ist immer wieder eine wahre Freude. Ich schätze seine visuelle Auffassungsgabe und die spielerische, kreative Umsetzung der teilweise sehr komplexen Aufgabenstellungen. Ich freue mich schon auf das nächste Visual von dir!

Weitere Bilder aus der Veranstaltung

Fragen zum Thema Graphic Recording?

Jetzt Termin vereinbaren

Graphic Recorder Julian Kücklich

Julian Kücklich
Graphic Recording &
Illustration Berlin