Tour in die Zukunft (Berlin 2022)

Graphic Recording Projekt

Beschreibung:

Bereits zum zweiten Mal durfte ich 2022 den Aufsichtsrat der Firma Schöck bei einer Tour durch Berlin begleiten. Auf dem Programm standen neben einem Vortrag des Zukunftsforschers Matthias Horx auch ein Besuch des Fraunhofer Heinrich-Hertz-Instituts, der Halostage in Potsdam-Babelsberg und des Ateliers des Künstlers Roman Lipski, der auf einzigartige Weise Künstliche Intelligenz und Malerei verbindet. Ein unvergessliches Erlebnis, bei dem ich als rasender Graphic Recorder mit meiner Staffelei an verschiedenen Orten im Einsatz war.

Details:

Testimonial:

Daniel Ringwald

Die Zusammenarbeit mit Julian ist immer wieder eine wahre Freude. Ich schätze seine visuelle Auffassungsgabe und die spielerische, kreative Umsetzung der teilweise sehr komplexen Aufgabenstellungen. Ich freue mich schon auf das nächste Visual von dir!

Fragen zum Thema Graphic Recording?

Jetzt Termin vereinbaren

Graphic Recorder Julian Kücklich

Julian Kücklich
Graphic Recording &
Illustration Berlin