Syrian Civil Society (2023)

Graphic Recording Projekt

Beschreibung:

Die von der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH veranstaltete Konferenz brachte ein breites Spektrum an Organisationen der syrischen Zivilgesellschaft zusammen – mit einem starken Fokus auf Frauen, Jugendliche und Medien. Für mich war es eine besondere Freude, diese Podiumsdiskussion aufzuzeichnen, da ich früher als Chef vom Dienst des Magazins “correspondents” bei MICT – Media in Cooperation and Transition tätig war, wo syrischen, ägyptischen, tunesischen und libyschen Journalisten gemeinsam publizierten.

Details:

Testimonial:

Daniel Ringwald

Die Zusammenarbeit mit Julian ist immer wieder eine wahre Freude. Ich schätze seine visuelle Auffassungsgabe und die spielerische, kreative Umsetzung der teilweise sehr komplexen Aufgabenstellungen. Ich freue mich schon auf das nächste Visual von dir!

Weitere Bilder aus der Veranstaltung

Fragen zum Thema Graphic Recording?

Jetzt Termin vereinbaren

Graphic Recorder Julian Kücklich

Julian Kücklich
Graphic Recording &
Illustration Berlin