KJM im Dialog (2023)

Graphic Recording Projekt

Beschreibung:

Sex and Games and Rock’n’Roll – darum ging es im wesentlichen bei meinem Recording für die Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) in der Landesvertretung Rheinland Pfalz. Ich freue mich ja als Graphic Recorder immer, wenn es um kontroverse Themen geht, und viel kontroverser als Pornografie und Computerspielsucht kann es ja gar nicht sein. Wenn dann noch das Thema Künstliche Intelligenz ins Spiel kommt, entsteht eine explosive Mischung. Die Diskussion zu diesen Themen war auch durchaus kontrovers, aber nicht polemisch, und das Graphic Recording hat davon enorm profitiert.

Details:

Testimonial:

Daniel Ringwald

Die Zusammenarbeit mit Julian ist immer wieder eine wahre Freude. Ich schätze seine visuelle Auffassungsgabe und die spielerische, kreative Umsetzung der teilweise sehr komplexen Aufgabenstellungen. Ich freue mich schon auf das nächste Visual von dir!

Weitere Bilder aus der Veranstaltung

Fragen zum Thema Graphic Recording?

Jetzt Termin vereinbaren

Graphic Recorder Julian Kücklich

Julian Kücklich
Graphic Recording &
Illustration Berlin