EhAP Plus (2023)

Graphic Recording Projekt

Beschreibung:

Wie können wir denen helfen, die von herkömmlichen Hilfsangeboten nicht erreicht werden? Das war die Frage, die gestern bei der Auftaktveranstaltung des BMAS zu dem Programm EhAP Plus diskutiert wurde. Nach einer Keynote von Staatssekretär Dr. Rolf Schmachtenberg gab es zwei Diskussionsrunden, unter anderem über die besonderen Möglichkeiten von Social Media. Dass die Bundesregierung in diesen schwierigen Zeiten über 200 Millionen Euro bereitstellt, um Menschen in prekären Verhältnissen zu erreichen, hat mich beeindruckt. Und es war eine Freude, im kürzlich fertiggestellten Konferenzzentrum Mauerstraße zu recorden.

Details:

Testimonial:

Daniel Ringwald

Die Zusammenarbeit mit Julian ist immer wieder eine wahre Freude. Ich schätze seine visuelle Auffassungsgabe und die spielerische, kreative Umsetzung der teilweise sehr komplexen Aufgabenstellungen. Ich freue mich schon auf das nächste Visual von dir!

Weitere Bilder aus der Veranstaltung

Fragen zum Thema Graphic Recording?

Jetzt Termin vereinbaren

Graphic Recorder Julian Kücklich

Julian Kücklich
Graphic Recording &
Illustration Berlin