BMW Group Dialogue Berlin (2018)

Graphic Recording Projekt

Beschreibung:

Die BMW Group Dialogues finden seit 2011 weltweit statt und widmen sich Themen wie Nachhaltigkeit, Innovation und Kreislaufwirtschaft. 2018 lautete das Motto “urbane Mobilität” und ich war als Graphic Recorder dafür verantwortlich, die Diskussion zu dokumentieren – auf einem riesigen Stadtplan von Berlin, der danach gemeinsam mit den illustrierten Stadtplänen von Rotterdam, Melbourne und Los Angeles in einer Ausstellung im ewerk Berlin gezeigt wurde. Eine besondere Herausforderung war es auf der waagrechten Zeichenfläche zu arbeiten, über der eine Kamera angebracht war, die den Prozess im Zeitraffer aufnahm.

Details:

Testimonial:

Daniel Ringwald

Die Zusammenarbeit mit Julian ist immer wieder eine wahre Freude. Ich schätze seine visuelle Auffassungsgabe und die spielerische, kreative Umsetzung der teilweise sehr komplexen Aufgabenstellungen. Ich freue mich schon auf das nächste Visual von dir!

Fragen zum Thema Graphic Recording?

Jetzt Termin vereinbaren

Graphic Recorder Julian Kücklich

Julian Kücklich
Graphic Recording &
Illustration Berlin